Berufungsportal

Ihr Ruf an die Bergische Universität Wuppertal

Ruf erhalten - und jetzt?

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Ruf an die Bergische Universität. Um Sie auf dem Weg zu uns bestmöglich zu unterstützen, haben wir Ihnen auf den folgenden Seiten Informationen zum weiteren Verfahrensablauf zusammengestellt.

Informationen für:

Rufinhaber*innen Juniorprofessur

Rufinhaber*innen Professur

Ruf angenommen? Herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen einen guten Start an der Bergischen Universität! Um Ihnen eine reibungslose Anfangszeit zu ermöglichen, haben wir hilfreiche Informationen zusammengestellt.

Informationen für neuberufene Juniorprofessor*innen

Informationen für neuberufene Professor*innen

Wuppertal erleben

Lassen Sie sich begeistern von einer der grünsten Großstädte Deutschlands und gehen Sie auf Entdeckungsreise im Bergischen Land.

Mehr dazu

Reisekostenerstattung bei Vorstellungsreisen

Icon: Geldbörse

Reisekosten, die im Rahmen eines Berufungsverfahrens entstehen, können grundsätzlich im Rahmen der rechtlichen Vorgaben erstattet werden. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Reisekostenstelle.

Reisekosten

Weitere Infos über #UniWuppertal: